"Bayerns Best 50" - Ehrung für Reinhold Keller GmbH

Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil (rechts) überreichte dem geschäftsführenden Gesellschafter der Reinhold Keller GmbH, Manfred Bauer (Mitte) den Preis "Bayerns Best 50". Mit Manfred Bauer freute sich Ralf Broschulat, von Ernst & Young. (Foto: reinhold-keller.de)Lupe
Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil (rechts) überreichte dem geschäftsführenden Gesellschafter der Reinhold Keller GmbH, Manfred Bauer (Mitte) den Preis "Bayerns Best 50". Mit Manfred Bauer freute sich Ralf Broschulat, von Ernst & Young. (Foto: reinhold-keller.de)

Juni 2009
 

Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil zeichnete in der Münchner Residenz 50 herausragende, mittelständische Unternehmen mit dem Preis "Bayerns Best 50" aus. Unter den geehrten war auch die Reinhold Keller GmbH aus Kleinheubach.

Die Auszeichnung „Bayerns Best 50" würdigt jährlich die Firmen, die in den zurückliegenden fünf Jahren ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum vorweisen konnten. „In der aktuellen wirtschaftlichen Lage sind mehr denn je Unternehmer gefragt, die mit Leistungswillen, vernünftiger Risikobereitschaft und unternehmerischer Voraussicht handeln. Mit der Auszeichnung ehren wir Unternehmer, die diese Eigenschaften in besonderem Maße verkörpern", sagt der bayerische Wirtschaftsminister Martin Zeil. Die Preisträger wurden von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young nach objektiven Kriterien ermittelt.

"Wir fühlen uns geehrt", freut sich Manfred Bauer, geschäftsführender Gesellschafter der Reinhold Keller GmbH, die sich auf den Bau von Restaurants für die Systemgastronomie, allen voran McDonald's, spezialisiert hat und bereits im Vorjahr zu den „Bayerns Best 50" gehörte. In den vergangenen Jahren verzeichnete die Reinhold Keller GmbH ein rasantes Wachstum, die Mitarbeiterzahl stieg von 45 im Jahr 2004 auf heute über 165. Manfred Bauer: „Dass wir mit unserem Engagement Arbeitsplätze schaffen und die Wirtschaftsregion Unterfranken und Bayern stärken, freut uns natürlich besonders."

Seite aktualisiert am 10. November 2011online seit 02. September 2009

Seite empfehlen

Um diese Seite jemandem weiter zu empfehlen, füllen Sie bitte dieses Formular aus:

 
 

* Pflichtfeld

Kontakt | Impressum | © Handwerkskammer für Unterfranken