Raumausstatter (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Christoph Dülch
Bamberger Str. 5
97359 Schwarzach
Kontakt
Herr  Dülch

Telefon +499324 728
Fax +499324 2179
raumausstatter--at--duelch.de
www.duelch.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Allrounder gesucht!

In unserem Handwerk wird es nie langweilig. Ständig neue Räume, neue Kunden, unterschiedliche Materialien und Werkzeuge. Du holst aus jedem Raum das Beste raus und kreierst eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Mit Kreativität, Geschmack und Stil setzt du deine eigenen Ideen und die deiner Kundschaft gekonnt in Szene.

Falls du noch Infos zu den Ausbildungsinhalten brauchst, kannst du hier alles nachlesen https://www.handwerk.de/infos-zur-ausbildung/ausbildungsberufe/berufsprofile/raumausstatterin#arbeitsalltag

Wir sind ein Familienbetrieb und wünschen uns jemanden, der vieles lernen möchte, sich bei uns wohl fühlt und auch gerne nach der Ausbildung weiterhin bei uns arbeiten möchte.

Mitbringen solltest du Interesse, Motivation und Zuverlässigkeit, alles fachliche bringen wir dir nach und nach bei.

Am besten lernst du uns und die Arbeit in einem Praktikum kennen. Melde dich einfach und wir vereinbaren einen Termin.

Wir freuen uns auf dich!

Stellenantritt
  • 01.09.2024
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Mittelschulabschluss (qualifizierender)
  • Mittlere Reife


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1017