Meister-Drive-in 2021
Daniel Röper
Ludwig Paul, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Unterfranken, und Handwerkskammer-Präsident Walter Heußlein (re.) gratulierten den angereisten Meistern beim Meister-Drive-in 2021. Anschließend überreichten Sie die Meisterpakete mit den Meisterbriefen in die Autos.

12. Juli 2021: Grünes Licht für den Meisterbrief - Meister-Drive-in 2021

Die Ampel schaltet von rot auf grün und schon geht es los: Am Bildungszentrum Würzburg der Handwerkskammer für Unterfranken stand am Sonntag, 11. Juli 2021, alles im Zeichen der Jungmeisterinnen und -meister. Für sie war auf dem Gelände ein Meister-Drive-in aufgebaut. Die Handwerkskammer für Unterfranken hat als Alternative zur großen Sommermeisterfeier in diesem Jahr Meisterpakete mit den Schmuckmeisterbriefen der Absolventen gepackt – diese konnten so persönlich und coronakonform übergeben werden. Über 80 Meisterinnen und Meister nahmen auf diese Weise ihre Meisterpakete entgegen. 

Details enthält die beigefügte Presseinformation:

PI Grünes Licht für den Meisterbrief

 Foto - Meister-Drive-in