Staatsminister Franz-Josef Pschierer (Mitte) gemeinsam mit den Präsidenten der Handwerkskammer für Unterfranken Walter Heußlein (links) und der IHK Würzburg-Schweinfurt Otto Kirchner (rechts).
IHK Würzburg-Schweinfurt

3. August 2018: Bayerns Wirtschaftsminister Pschierer diskutiert mit regionalen Wirtschaftsvertretern

Steuerreform, Digitalisierung, Energiepolitik - am Donnerstag, 2. August 2018, diskutierte der bayerische Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer bei eineem Wirtschaftsgespräch in der IHK Würzburg-Schweinfurt mit Vertretern der Kammern, von Verbänden und Unternehmen über aktuelle wirtschaftspolitische Themen.

Eingeladen zu dem Termin hatten IHK Würzburg-Schweinfurt und Handwerkskammer für Unterfranken.

Details enthält die folgende gemeinsame Presseinformation:

PI Pschierer diskutiert mit Unternehmern