Ausgezeichnete Leistungen: Die besten Junghandwerkerinnen und Junghandwerker Unterfranken aus 47 Berufen ehrte die Handwerkskammer für Unterfranken bei einer Feierstunde in Würzburg. Foto: Rudi Merkl
Handwerkskammer

4. Oktober 2018: Ehrung im Leistungswettbewerb auf unterfränkischer Ebene

Ausbildung zahlt sich aus

Insgesamt 47 Junghandwerkerinnen und Junghandwerker zeichnete die Handwerkskammer für Unterfranken am 2. Oktober 2018 im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks auf unterfränkischer Ebene aus. Sie hatten sich in ihren Berufen durch beste Leistungen durchgesetzt. Als Kammersieger im Leistungswettbewerb vertreten sie Unterfranken nun im Leistungswettbewerb auf bayerischer Ebene.

Details können Sie der beigefügten Presseinformation entnehmen.

Hinweis für die Lokalredaktionen: Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch Gruppenfotos der Kammersiegerinnen und -sieger aus den Landkreisen zur Verfügung.