Diesel | Abgas | Nachrüstsysteme | Nutzfahrzeuge | Handwerkskammer für Unterfranken | Feinstaub | SCR-System
olando - Fotolia

Diesel-Infoveranstaltung in Aschaffenburg

Auch in Aschaffenburg sind an einigen Stellen die Stickoxidwerte überschritten. Daher ist auch für das Handwerk am Bayerischen Untermain das bundesweite Thema der Dieselfahrverbote von großer Bedeutung. Droht ein Dieselfahrverbot auch in der Stadt Aschaffenburg? Was wären die Folgen und Auswirkungen eines Dieselfahrverbots? Was kommt in diesem Zusammenhang möglicherweise auf die Betriebe zu?

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung informierte die Handwerkskammer für Unterfranken gemeinsam mit Experten der Stadt Aschaffenburg darüber, wie sich die aktuelle Situation in Aschaffenburg darstellt und welche Planungen und Maßnahmen von Seiten der Stadt Aschaffenburg getroffen werden, bzw. getroffen werden müssen.

Den Vortrag zur Veranstaltung können Sie hier herunterladen:

Vortrag "Luftschadstoffe in der Stadt Aschaffenburg"