Onlinemarketing

Modul 1: Einführung

Online-Marketing ist zu einem der wichtigsten Marketing-Instrumente geworden. Denn selbst mit kleinem Budget lassen sich damit große Erfolge erzielen.

mehr lesen

Modul 2: Unternehmens-Website

Eine professionelle Unternehmens-Website ist die Basis jedes guten Online-Marketings. Werden bestimmte Regeln eingehalten, können Sie nicht nur das Vertrauen Ihrer Website-Besucher gewinnen, sondern auch viele neue Kunden.

mehr lesen

Modul 3: Suchmaschinen-Optimierung

Bringen Sie Ihre Unternehmens-Homepage bei Google & Co. ganz nach vorne! Dadurch werden Sie leichter auffindbar und leiten mehr potenzielle, neue Kunden auf Ihre Website.

mehr lesen

Modul 4: Suchmaschinen-Advertising

Beim Suchmaschinen-Advertising können kleine Werbeanzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen gebucht werden. Wann lohnt sich die Investition?

mehr lesen

Modul 5: Social-Media-Marketing

Gewinnen Sie neue Kunden mit Facebook, Twitter & Co. und lernen Sie die Chancen und Risiken dieser neuen Medien kennen.

mehr lesen

Modul 6: Blogs und E-Mail-Marketing

Lernen Sie weitere Marketing-Maßnahmen wie Blogs und E-Mail-Marketing kennen. Wie lassen sich diese Instrumente sinnvoll einsetzen?

mehr lesen

Modul 7: Webanalyse

Wie verhalten sich die Kunden auf Ihrer Webseite? Lernen Sie das Surfverhalten Ihrer Homepage-Besucher besser kennen und überprüfen die Wirksamkeit Ihres Onlinemarketings.

mehr lesen