Welche Chancen bietet der Zuliefer- und Dienstleistungskatalog für Handwerksunternehmen?

Für handwerkliche Zulieferer und Dienstleister mit gewerblichen Kunden haben der Zentralverband des Deutschen Handwerks und die Handwerkskammern den "Zuliefer- und Dienstleistungskatalog des deutschen Handwerks" entwickelt. Er hilft Einkäufern aus Industrie und Handel, die gesuchten handwerklichen Leistungen unter den eingetragenen Betrieben aus dem gesamten Bundesgebiet zu finden.

Handwerksbetriebe können ihr Fertigungs- und Dienstleistungsprogramm, ihre Zulieferprodukte, firmenspezifische Besonderheiten sowie ihre wichtigsten Kundengruppen weltweit präsentieren. Einkäufer können über den Katalog zudem direkte E-Mail-Kontakte zu den eingetragenen Unternehmen herstellen und deren Homepage aufrufen.

Für die Aufnahme Ihres Unternehmens in den Zulieferkatalog wenden Sie sich bitte an die Unternehmensberatung Technik.

Zulieferkatalog