Steinmetzschule_Collage
Steinmetzschule Aschaffenburg

Die 20 besten Meisterstücke aus 20 Jahren

Ausstellung

Aktuelle Abstimmung der Steinmetzschule Aschaffenburg

Vom ansprechenden Steintisch über verspielte Brunnen, freie künstlerische Skulpturen und Stelen bis hin zu Grabmalen oder lebensgroßen Statuen: Die Meisterstücke der Absolventinnen und Absolventen der Steinmetz- und Steinbildhauer-Meisterschule zeigen die ganze Vielfalt ihres Handwerks.

Das Jahr 2020 und die Veröffentlichung des Buchs „Zusammen-Spiel“, das die vergangenen 20 Jahre der Meisterschule in der Kulturstadt Aschaffenburg beleuchtet, nimmt die Schule zum Anlass und präsentiert die Meisterstücke der vergangenen 20 Jahre. Aus insgesamt 252 Objekten, die digital präsentiert werden, sollen die besten 20 Meisterstücke der vergangenen 20 Jahre gewählt werden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich bis zum 13. Oktober an der Abstimmung zu beteiligen.

https://pollunit.com/de/polls/20_beste_meisterstuecke1



Das Ergebnis der Umfrage wird am 24. und 25. Oktober 2020 bei der Buchschau mit Foto-Ausstellung
der „besten 20 Meisterstücke aus 20 Jahren“ präsentiert. Die besten Meisterstücke werden dann als großformatige Fotos in der Steinmetzschule gezeigt. Gleichzeitig besteht die Gelegenheit, in dem neu erschienenen Buch zu blättern.

Die Abstimmungsergebnisse werden zudem auch online präsentiert.

zur Webseite der Steinmetz- und Steinbildhauermeisterschule Aschaffenburg

Wann: 24.10.2020 - 25.10.2020

Wo: Aschaffenburg

Veranstalter: Steinmetzschule Aschaffenburg

Anfahrtsplan: