Laptop_Aktenberge
stockfotopro - Fotolia

Webinar: Wie stelle ich einen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer?

Webinar

Antragsstellung und Ablauf eines Nachprüfungsverfahren

Im Webinar werden die Möglichkeiten erläutert, die einem Bieter im Rahmen eines Nachprüfungsverfahren zur Verfügung stehen, wenn seiner Meinung nach ein öffentlicher Auftraggeber im Vergabeverfahren die Vergaberegeln nicht eingehalten halt und er deshalb vom Verfahren ausgeschlossen werden oder den Zuschlag nicht erhalten sollte.



Themen des digitalen Seminars:

  • Voraussetzungen für einen Nachprüfungsantrag
  • Antragsstellung
  • Ablauf des Verfahrens

Referent:
Matthias Steck, Vorsitzender der Vergabekammer Südbayern

Technische Hinweise:
Das Webinar findet über die Plattform "GoToWebinar" statt. Um teilnehmen zu können, benötigen Sie einen PC, Laptop oder Tablet mit Internetanschluss. Über Ihre Lautsprecher oder ein angeschlossenes Headset können Sie dem Vortrag der Referenten folgen und zusätzlich über die Chatfunktion Ihre Fragen direkt an die Referenten stellen. Der Austausch mit den Teilnehmenden ist gewünscht.

Anmeldung
Die Anmeldung zum kostenlosen Webinar erfolgt über die Internetseite des Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. (ABZ)

Wann: 07.07.2022 um 09:30 Uhr bis 10:15 Uhr

Wo: Online

Veranstalter: Auftragsberatungszentrum Bayern e.V.