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Ausgleichsabgabe | Webinar

Webinar

Inklusion am Arbeitsplatz

Die Ausgleichsabgabe soll Arbeitgebende motivieren schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen und gleichzeitig einen finanziellen Ausgleich für Arbeitgebende schaffen, denen durch Inklusion ein Mehraufwand entsteht.

Am 1. Januar 2024 ist ein neues Gesetz zur Förderung eines inklusiven Arbeitsmarktes in Kraft getreten und bringt einige Veränderungen mit sich. Die Einheitlichen Ansprechstellen für Arbeitgeber in Bayern informieren in diesem Webinar darüber

  • wie hoch die Staffelungen der Ausgleichsabgabe sind und
  • welche Veränderungen durch das neue Gesetz auf Arbeitgeber zukommen.

Anmeldung

Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung per E-Mail an ansprechstelle.aschaffenburg@eaa-bayern.de möglich. Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen und Kontaktdaten an. Die Zugangsdaten werden nach Anmeldeschluss versendet.

Anmeldeschluss ist der 30. April 2024.

Wann: 07.05.2024 um 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Wo: Online

Veranstalter: Einheitliche Ansprechstellen für Arbeitgeber in Bayern | EAA Aschaffenburg