Anmeldung zur Meisterfeier 2024

Bitte informieren Sie uns hier über Ihre Teilnahme (Zu-/Absage) zur Meisterfeier 2024 am 21. Juni 2024, sobald Sie das Einladungsschreiben der Handwerkskammer erhalten haben.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Im Rahmen der Berichterstattung der Handwerkskammer für Unterfranken dürfen mein Name, Wohnort und Beruf veröffentlicht und an die Presse weitergeleitet werden. Falls ich zudem die Auszeichnung "Meisterpreis der Bayrischen Staatsregierung" erhalte, kann auch diese Information veröffentlicht und weitergegeben werden.

Informationen zu Foto- und Filmaufnahmen sowie zur Datenerhebung gemäß Artikel 13 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

Wir möchten Sie darüber informieren, dass diese Veranstaltung fotografisch begleitet wird und eventuell auch Videoaufnahmen gemacht werden. Um die Vielfalt unserer Aufgaben zu dokumentieren, können diese Bilder für Veröffentlichungen zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Berichterstattung genutzt werden. Wenn Sie nicht fotografiert oder gefilmt werden möchten, wenden Sie sich bitte im Rahmen der Veranstaltung vor Ort an einen Mitarbeitenden der Handwerkskammer.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihnen gemäß Art. 13 DSGVO verschiedene Rechte als betroffene Person zustehen. Eine ausführliche Information, welche Rechte dies im Einzelnen sind und wie Ihre Daten verarbeitet werden, können Sie unter www.hwk-ufr.de/dsgvo-foto-und-filmaufnahmen abrufen.

Unsere Meisterinnen und Meister 2024 - Erzählen Sie uns Ihre Geschichte

Sie haben ein besonders herausragendes Meisterstück entworfen? In Ihrem Kurs haben Sie ein spannendes Projekt umgesetzt? Nach der Prüfung haben Sie bereits eine kleine Feier veranstaltet?

Lassen Sie uns das gerne wissen. Teilen Sie Ihre Erinnerungen an den Meisterkurs mit uns! Mit diesen Meistereindrücken gestalten wir gemeinsam den Onlineauftritt rund um die Meisterfeier 2024.

Gerne können Sie uns auch Bildmaterial per E-Mail an presse@hwk-ufr.de zukommen lassen.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Einblicke!