3D rendered illustration of cubic diagramatic structure made up of white and blue cubes coming together Schlagwort(e): 3d, illustration, cube, geometric, diagram, nexus, box, structure, build, dimensional, group, cgi, technology, modular, unity, puzzle, toy, metaphor, idea, together, team, different, unique, special, isolated, society, infra, missing, floating, pieces, network, 3d, illustration, cube, geometric, diagram, nexus, box, structure, build, dimensional, group, cgi, technology, modular, unity, puzzle, toy, metaphor, idea, together, team, different, unique, special, isolated, society, infra, missing, floating, pieces, network
Tonis Pan - Fotolia

Infoveranstaltungen und Workshops

Realschule trifft Handwerk

Fortbildung für Realschullehrer

Die Handwerkskammer für Unterfranken plant gemeinsam mit dem Bayerischen Realschullehrerverband (BRLV) und dem Ministerialbeauftragten für die Realschulen in Unterfranken durch das Konzept "Realschule trifft Handwerk" leistungsstärkere Schülerinnen und Schülern verstärkt für eine duale Ausbildung und damit für eine Karriere im Handwerk zu gewinnen.

Infoabend: Meisterschule Feinwerkmechaniker

Attraktive Karrierechancen und neue Perspektiven

Wir laden Sie recht herzlich ein zur Infoveranstaltung rund um die Meisterschule Feinwerkmechaniker am 19. Mai 2021 um 17.00 Uhr ins Bildungszentrum Aschaffenburg.

Mit der Erweiterung des Fachwissens und der Fertigkeiten im Rahmen der Meisterschule eröffnen sich für Sie neue berufliche Wege. Bei der Veranstaltung erfahren Sie alles über mögliche Karrierechancen, Kursinhalte, Ablauf, Termine, Kursgebühren, Lernformen und neue finanzielle Fördermöglichkeiten. Bei einer Führung durch die Werkstätten und Theorieräume erhalten Sie einen Eindruck von unserer modernen Ausstattung. Unsere Ausbilder beantworten gerne vor Ort Ihre Fragen.

Weitere Informationen und Anmeldung