Anfahrt Akademie für Unternehmensführung

Dieselstraße 12, 97082 Würzburg
E-Mail: info@akademie-hwk.de

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten befinden sich entlang der Mainaustraße, Daimlerstraße, Dieselstraße und im Moscheeweg sowie in geringer Anzahl zwischen den Gebäuden B und D direkt am Bildungszentrum. Vom Parkplatz „Talavera“ aus sind es noch knapp 10 Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn Linie 2 oder 4 bis Haltestelle Hartmannstraße, anschl. 5 Minuten Fußweg über die Sedanstraße in die Dieselstraße.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab Hauptbahnhof

Mit der Straßenbahn Linie 2 bis Haltestelle Hartmannstraße (in der Frankfurter Straße) – anschl. knapp 10 Minuten Fußweg über Sedanstraße.

Mit dem Bus Linie 18 bis Haltestelle Versorgungsamt (in der Georg-Eydel-Str.), anschließend ca. 5 Minuten Fußweg über Fasbenderstraße oder mit der Linie 520 bis zur Sedanstraße mit anschließend 2 Minuten Fußweg.

Fahrplanauskunft

HäuserBildungsstättenEingänge