Leichte SpracheInformationen in Leichter Sprache
Herzlich willkommen!
Wir sind die Akademie für Unternehmens·führung.
Wir gehören zur Handwerks·kammer für Unterfranken.
Wir bieten berufs·begleitende Kurse an:
- Abendkurse in Teilzeit
- Online-Kurse
- Blended Learning-Kurse: 30% in Präsenz und 70% Online
Kurse für Handwerker
Wir bieten diese Fortbildungen an:
- Betriebs·wirtschaft
Link zu den Kursen (nicht in Leichter Sprache) - IT und EDV
Link zu den Kursen (nicht in Leichter Sprache)
Weitere Fortbildungen
- Büro·management
- Schulungen für Firmen
- Social Media
Link zu den Kursen (nicht in Leichter Sprache)
Online-Kurse für Handwerker
- Meister·schule Teile 3 und 4
Komplett online oder zu 70% online
Link zum Kurs (nicht in Leichter Sprache) - Ausbilder·eignung: komplett online
Link zum Kurs (nicht in Leichter Sprache)
Noch Fragen?
Wir beraten Sie zu unseren Kursen.
So erreichen Sie uns:
Telefon: 09 31 45 03 23 00
E-Mail: infobuero@hwk-ufr.de
Adresse
Akademie für Unternehmens·führung
Dieselstraße 12
97082 Würzburg
Weitere Bildungs- und Kompetenz·zentren in Unterfranken
Link zum Bildungs·zentrum Würzburg
Link zur Spenglermeisterschule in Würzburg
Link zum Bildungs·zentrum Schweinfurt
Link zur Fahrzeug·akademie in Schweinfurt
Link zum Bildungs·szentrum Aschaffenburg
Leichte Sprache
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.
Das Büro für Leichte Sprache Würzburg hat die Seiten übersetzt.
Link zur Seite: Sprachliche Hinweise
Weitere Informationen in Leichter Sprache
- Wie ist die Seite in Standard·sprache aufgebaut?
Link zur Seite: Hilfe: Auf der Startseite zurechtfinden - Wie barrierefrei ist die Webseite?
Wie können Sie eine Barriere melden?
Link zur Seite: Erklärung zur Barrierefreiheit