Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Wolfgang Geissler
Fahrentalstr. 27
97261 Güntersleben
Ansprechpartner
Herr  Wolfgang Geissler

Telefon +49936 5889570
info--at--geissler-haustechnik.de
www.geissler-haustechnik.de


Ausbildung mit Herz und Verstand

alt

Wir sind Ansprechpartner zu allen Fragen rund um den Bau von Badezimmern, Heizungsanlagen, Klima- und Lüftungsanlagen und auch bei allen anderen Projekten aus dem Bereich der modernen Haustechnik. Alles über uns findest du auf unserer Homepage www.geissler-haustechnik.de

Dein Aufgabenfeld ist sehr abwechslungsreich und kein Tag gleicht dem anderen. Was du alles in der Ausbildung lernst kannst du genauer auf folgender Seite nachlesen https://www.handwerk.de/berufsprofile/anlagenmechaniker-in-f%c3%bcr-sanit%c3%a4r-heizungs-und-klimatechnik.html

Was du für die Ausbildung mitbringen solltest:

  • Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben
  • Spaß an Technik
  • gerne unterwegs sein
  • freundliches Auftreten bei unseren Kunden

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen und den Beruf einmal in der Praxis probieren willst, dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.09.2022
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Mittlere Reife
  • Fachabitur
  • Mittelschulabschluss (qualifizierender)
  • Abitur / Hochschulreife


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  159