Friseur (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Barbara Klein
Marktheidenfelder Str. 2
97280 Remlingen
Kontakt
Frau  Barbara Klein

Telefon +499369 605
info--at--salon-remuss.de
www.salon-remuss.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Mir ist egal ob männlich, weiblich, divers, groß oder klein, dick oder dünn, blond-, rot-, grün- oder blauhaarig!

Ich möchte jemanden ausbilden, der Humor hat, eine herzliche Atmosphäre sucht und vor allem Spaß bei der Arbeit hat. Wir Friseure sind ja oftmals auch Therapeuten und Psychologen und alles was im Salon gesprochen wird, bleibt auch im Salon. Quasi unterliegen wir der Schweigepflicht! Daher solltest du diskret sein und keine Tratschtante. Über den Friseurberuf brauche ich nicht viel erzählen, sonst hättest du die Stellenanzeige nicht geöffnet, aber falls du noch Infos zur Ausbildung möchtest kannst du hier nachsehen. https://www.handwerk.de/infos-zur-ausbildung/ausbildungsberufe/berufsprofile/friseurin

So sieht´s bei mir aus

Was ich dir bieten kann ist eine Top-Ausbildung, die Möglichkeit auch nach der Ausbildung bei mir im Salon weiterzuarbeiten. Auch eine Teilnahme an einem Kurs im Meininghaus ist nach Absprache möglich. https://www.meininghaus.de/

Genug geschrieben! Am besten lernen wir uns einfach kennen. Daher bitte KEINE Bewerbung schreiben, sondern anrufen oder einfach mal vorbeikommen

Stellenantritt
  • 01.09.2024
Bewerbungsart
  • persönlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Mittelschulabschluss (qualifizierender)
  • Mittlere Reife
  • Berufsvorbereitungsjahr
  • Fachabitur
  • Mittelschulabschluss
  • Abitur / Hochschulreife


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  393