Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb

Auto Centrum Stange GmbH
Burgweg 5
63801 Kleinostheim

Kontakt

Frau Nadja Duffeck

Telefon 0602740910
Fax 060274091111
n.duffeck--at--autocentrum-stange.de
www.autocentrum-stange.de

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Die Extras bei uns


Weiterbildungen nach der Ausbildung möglich im Bereich Serviceassistenz

kostenfrei Kaffee und Mineralwasser

Grillevents, Teamevents

Die Extras bei uns

Fort- und Weiterbildung:
Weiterbildungen nach der Ausbildung möglich im Bereich Serviceassistenz

Kostenfreie Getränke:
kostenfrei Kaffee und Mineralwasser

Teamaktionen:
Grillevents, Teamevents

Wir bieten dir:

Eine spannende Ausbildung in einem modernen und familiären Autohaus
Die Chance auf eine langjährige berufliche Karriere
Eine Ausbildung mit verschiedenen Einblicken rund um den Ausbildungsberuf
Regelmäßige Teamevents, bspw. Sommerfest
Mitarbeiter-Rabatte

Deine Aufgaben:

Du übernimmst von Anfang an Verantwortung
Du durchläufst verschiedene Abteilungen im Bereich Service
Du bist verantwortlich für die digitale Ablage und Archivierung
Du lernst unsere Firmenprozesse kennen
Du hinterfragst und erfährst Abläufe

Deine Kompetenzen:

Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen
Du hast ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten
Du kannst dich sehr gut in Deutsch ausdrücken
Eine saubere Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
Der Umgang mit dem PC fällt dir leicht
Du hast Lust Neues zu lernen und bis engagiert
Du hast im Idealfall bereits deinen Führerschein

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt!

Stellenantritt
  • 01.09.2025
Bewerbungsart
  • online
Schulabschluss
  • Mittlere Reife

Wir leben unsere Leitsätze – jeden Tag. 



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Wir sind jedem Kunden gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Die Zufriedenheit jedes Kunden steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.
Kritik vom Kunden stößt bei uns auf offene Ohren. Denn Kritik vom Kunden kann zur Verbesserung unserer Arbeit beitragen. Wir hören uns Probleme bzw. Kundenwünsche an und versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Die Kompetenzen jedes einzelnen Mitarbeiters durch Schulungen/Fortbildungen machen uns zu einem sicheren und erfahrenen Ansprechpartner für unsere Kunden.

Wir erzählen unseren Kunden stets die Wahrheit. Dadurch erreichen wir eine hohe Glaubwürdigkeit und schaffen gegenseitiges Vertrauen.
Wir sind flexibel und spontan. Kundenwünsche stehen für uns immer an erster Stelle. Wir versuchen, die Wünsche unserer Kunden nach bestem Wissen und Gewissen zu realisieren.

Wir liefern in allen Bereichen, ob Beratungsgespräch, Kundenbetreuung oder Reparaturarbeiten höchste Qualität.
Neuerungen und zeitgemäßen Veränderungen stehen wir positiv gegenüber. Wir wissen, nur wenn wir uns der Zeit und dem Markt entsprechend verändern und anpassen bleiben wir wettbewerbsfähig und können uns von Mitbewerbern abheben.

 

Weitere Informationen zum Berufsbild unter

www.handwerk.de

www.berufenet.arbeitsagentur.de






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