Landessieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2018 aus Unterfranken
Frank Wunderatsch
Freuen sich über den unterfränkischen Erfolg beim Landeswettbewerb: (von links) Ludwig Paul (Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Unterfranken), Walter Heußlein (Präsident der Handwerkskammer für Unterfranken), Philipp Gottstein (Büchsenmacher), Robert Winter (Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker), Jonas Schäfner (Dachdecker), Laura Sauer (Zahntechnikerin), Martin Schwarz (Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, Fachrichtung: Karosserieinstandhaltungs-technik), Moritz Faller (Uhrmacher) und Franz Xaver Peteranderl (Präsident des Bayerischen Handwerkstages (BHT)).

29. Oktober 2018: Bayerns beste Nachwuchshandwerker

Sieben bayerische Landessieger aus unterfränkischen Betrieben

Im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks sind am vergangenen Freitag, 26. Oktober, bei einer Feierstunde in Bamberg die bayerischen Landessieger ausgezeichnet worden. Unter den insgesamt 106 Landessiegerinnen und Landessiegern waren auch sieben unterfränkische Junghandwerker. Sie dürfen Bayern nun im Wettbewerb auf Bundesebene vertreten.

Details enthält die beigefügte Presseinformation:

PI Unterfränkische Landessieger 2018

Foto Unterfränkische Landessieger 2018

Die Übersichtsliste mit den Namen der Landessieger und ihren Ausbildungsbetrieben, senden wir auf Anfrage gerne zu.