Betriebsbörse der bayerischen Handwerkskammern

Möchten Sie einen bestehenden Handwerksbetrieb übernehmen oder suchen Sie einen Nachfolger für Ihren Betrieb?

Dann sind Sie hier genau richtig. Die Betriebsbörse ist eine kostenfreie Dienstleistung im Rahmen des Beratungsservices der bayerischen Handwerkskammern.

Ziel der Betriebsbörse ist es, nachfolgeinteressierte Unternehmer und Existenzgründer zusammenzubringen. Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Existenzgründerinnen und -gründer können dazu Informationen zu den gespeicherten Angeboten undNachfragen anfordern oder selbst Inserate einstellen.

Wenn Sie einen Betrieb übernehmen oder übergeben und in unsere Datenbank aufgenommen werden möchten, bitten wir Sie, das Online-Erfassungsformular ausgefüllt an uns zurückzusenden.

Wir beraten Sie in allen betriebswirtschaftlichen, technischen und juristischen Fragestellungen rund um die Unternehmensnachfolge. Gerne begleiten wir Sie im oftmals sensiblen Nachfolgeprozess. Sprechen Sie hierzu gerne auch die  Betriebsberater vor Ort an.

Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Betriebsbörse ausschließlich für Handwerksunternehmen bzw. Existenzgründer im Handwerk ist. Unternehmensberatungen, Immobilienbüros usw. werden nicht abgebildet und erhalten keine Informationen.

Ansprechpartner:

Dipl.-Bw. (FH) Peter Urbansky