Webinar: Digitalisierung kaufmännischer Prozesse
Webinar
Digitalisierung
Eine geeignete Software unterstützt Sie bei Ihren kaufmännischen Geschäftsprozessen. Machen Sie es sich einfach und sparen Sie Zeit bei der digitalen Belegbearbeitung, beispielsweise durch die automatische Vorbelegung von Belegdaten. Anschließend bezahlen Sie schnell und sicher mit vorausgefüllten Zahlungsträgern. Ihre Belege, Dokumente und Auswertung tauschen Sie einfach und sicher digital mit Ihrer Steuerberatung aus. Auch Ihr Kassenbuch führen Sie zukünftig einfach online. Und das Wichtigste: Sie arbeiten GoBD-konform und somit rechtskonform!
Inhalte
- Digitale Belegbearbeitung mit automatischer Vorerfassung der Belegdaten
- Zahlungsträger automatisch vorausfüllen und direkt bezahlen
- Kassenbuch führen
- Auswertungen digital erhalten
Zielgruppe
Unternehmen, die live erleben möchten, wie sie ihren Rechnungsprozess einfach und sicher gestalten und damit Zeit gewinnen können. Entscheider, die Ihre Prozesse optimieren möchten, zukünftig Papier reduzieren und digital Dokumente und Auswertungen mit der Steuerberatung austauschen möchten.
Technische Hinweise
Das Webinar findet über die Plattform "GoToWebinar" statt. Um teilnehmen zu können, benötigen Sie einen PC, Laptop oder Tablet mit Internetanschluss. Über Ihre Lautsprecher oder ein angeschlossenes Headset können Sie dem Vortrag der Referenten folgen und zusätzlich über die Chatfunktion Ihre Fragen direkt an die Referenten stellen.
Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar erfolgt direkt über die Plattform "GoToWebinar". Bitte füllen Sie das Anmeldeformular unter folgendem Link aus
→ https://attendee.gotowebinar.com/register/504901660453409804?source=Unterfranken
Wann: 28.09.2022 um 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Wo: Online
Referenten:
- Matthias Greßler, DATEV eG
- Christian Goede-Diedering, Datev eG
Veranstalter: Handwerkskammer für Unterfranken - Unternehmensberatung