Neue Passwort-Richtlinie zum Login ins Kundenportal - FAQ
Aufgrund einer Anpassung unserer Sicherheitsvorkehrungen gilt ab sofort für den Login ins Kundenportal der Handwerkskammer für Unterfranken eine neue Passwortrichtlinie. Hier informieren wir Sie über diese sicherheitsrelevante Änderung.
Accounts mit letztmaligem Login vor dem 1. Januar 2019 wurden gelöscht. In diesem Fall registrieren Sie sich bitte neu und beantragen die PIN für Ihren Betrieb neu. Informationen zum Registrierungsprozess finden Sie unter Kundenlogin: Hilfe.
- mindestens 12 Zeichen
- 1 Großbuchstabe
- 1 Kleinbuchstabe
- 1 Zahl und
- 1 Sonderzeichen (folgende Symbole werden z.B. als Sonderzeichen deklariert: !@#$%^&*()_+-={};:<>/?~)
- Bitte gehen Sie auf die Seite www.hwk-ufr.de/Passwort-vergessen
- Geben Sie hier die E-Mail-Adresse ein, die Sie zum Login in das Kundenportal nutzen
- Sie erhalten eine Bestätigungsmail an diese E-Mail-Adresse
- Öffnen Sie den in der E-Mail angegebenen Link
- Definieren Sie ein neues Passwort nach den genannten Vorgaben
- Ihr Passwort ist geändert und Sie können sich ab sofort mit Ihrer Mailadresse und dem neuen Passwort am Kundenportal anmelden
- 1 Großbuchstaben,
- 1 Kleinbuchstaben,
- 1 Zahl,
- 1 Sonderzeichen (folgende Symbole werden z.B. als Sonderzeichen deklariert: !@#$%^&*()_+-={};:<>/?~) enthält
sowie - 12 Zeichen lang ist.
Sie sind nicht registriert
Um die Online-Services in unserem Kundenportal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Für die unternehmensbezogenen Dienste ist zudem in einem zweiten Schritt eine PIN-Verknüpfung notwendig.
ausführliche Informationen zum Registrierungs- und Freischaltungsprozess
direkt für das Kundenportal registrieren
Ihre Sitzung ist abgelaufen oder keine Zugriffsberechtigung
Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 10 Minuten automatisch abgemeldet. Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten erneut an. Sollte dieser Fehler trotz korrekter Anmeldung erscheinen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kundenlogin@hwk-ufr.de.